Kontakt

Maria Volkermann
Klothmanns Kamp 38
59174 Kamen

 

 

 

 

Bitte nutzen Sie mein Kontaktformular.

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Heike Volmerg (Sonntag, 13. Mai 2018 19:53)

    Hallo Frau Volkermann, ihr Buch "Petticoat und Gummistefel" hat mich sofort an die Erzählungen meiner Mutter aus ihrer Jugend erinnert und manches Mal sehr zum lachen gebracht. Ich habe es verschlungen und nach dem Lesen auch meiner Mutter geschenkt. Ich würde mir noch so ein gelungenes Werk von Ihnen wünschen!!!

  • Karin Kraft geb. Nissen (Donnerstag, 26. Mai 2016 10:54)

    Hallo Frau Volkermann,
    habe ihr Buch von meinem Bruder(lebt in Bredstedt) ausgeliehen und mit Freude gelesen, da sehr viele Erinnerungen aus meiner Nordeutschen Heimat kommen, Jahrgang 1950 und bin in Jardelund
    aufgewachsen und in Medelby zu Schule gegangen,kenne somit die Fam. Löwe.. habe meine Schulferien immer bei Hennigsen in Norgaard
    verbracht. Mein Bruder Jürgen lebt noch dort und bin nächste Woche zur gold. Konfirmation da.
    Ich wohne jetzt über 30 Jahren in Rheda Wiedenbrück und würde mich sehr freuen,mehr von ihnen zu hören bzw. lesen

  • Anita Petersen (Montag, 14. März 2016 15:00)

    Hallo Frau Volkermann,
    habe heute Ihr Buch zufäliig in der Buchhandlung in Kappeln in die Hand bekommen, es gekauft und sofort angefangen zu lesen. Ich selbst bin
    Jahrgang 1949, lebe seit meiner Geburt in Angeln. Ihre Geschichten frischen meine Erinnerung an die eigene Kindheit emotional derart auf, dass mir beim Lesen Tränen in den Augen stehen. DANKE für das
    schöne Buch

  • Marlies Filz (Dienstag, 27. Oktober 2015 00:44)

    Hallo Frau Volkermann,
    habe mir auf ihre Empfehlung das Buch, Weihnachten am Kamin geholt und die Geschichte über den schönen Weihnachtsbaum gelesen.
    Hat mir sehr gefallen.
    Schönen Gruß
    Marlies Filz

  • Marlies Filz (Dienstag, 27. Oktober 2015 00:39)

    Hallo Frau Volkermann,
    habe, wie von Ihnen empfohlen, das Buch Weihnachten am Kamin erworben und die Geschichte über die beleuchtete Tanne gelesen.
    Hat mir gut gefallen.
    Liebe Grüße Marlies F.

  • Hubbert Karl -Heinz (Montag, 24. August 2015 09:57)

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann Prim@ Freue mich auf Bergkamen-Heil

  • Marlies Filz (Mittwoch, 19. August 2015 23:11)

    Habe das Buch gerne gelesen.
    Bin in der Gegend geboren und kenne alle Orte so wie den Hof ( mit dem riesigen beleuchteten Tannenbaum der mich viele Jahre begeistert hat)
    Meine Eltern haben oft mit ihren gefeiert und meine Oma war eine Freundin ihrer Tante an der Westküste.
    Liebe Grüße Marlies F.

  • marion börnsen (Donnerstag, 13. August 2015 19:37)

    hallo maria
    ich habe dein tolles buch gelesen und bin total begeister, es kamen so viele tolle errinerungen auf.
    z.b. weichsel da hat mein papa immer die ware ausgefahren, unsere alte gute schule, die alte schmiede , wo ich fast täglich bei peter war und zugeschaut habe, und der haushaltslkw und und und, es ist
    einfach super geworden. ich würde mich freuen wenn es eine fortsetzung geben würde, bitte bitte !!! bin mit deinem bruder detlef in die schule gegangen.
    liebe grüsse marion börnsen

  • Bernadette Hesker (Samstag, 25. Juli 2015 21:56)

    Liebe Maria, dein Buch habe ich mit viel Freude, in einem Rutsch gelesen. Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Bernadette

  • Fredo (Donnerstag, 23. Juli 2015 23:02)

    Hallo Maria,

    eine ganze Woche lang hat uns Dein Buch im Urlaub täglich begleitet, und als wir am Ende angelangt waren, da fehlte uns dann etwas ! In Deinen Erzählungen haben wir immer wieder auch ein ganzes Stück
    eigene Geschichte erlebt.

    Schreibst Du schon an einem zweiten Band ? Noch nicht ? Dann bitte fang damit an: wir warten sehr auf eine Fortsetzung.

    Eben habe ich Detlef empfohlen, auch seine Wahrnehmungen einmal niederzuschreiben. Ich vermute stark, dass die ganz anders klingen werden.
    Doch hier noch eine andere Idee: Wie wäre es, wenn Ihr beide Euch zusammentut und einen nächsten Band gemeinsam verfasst ? Das könnte ich mir auch sehr interessant vorstellen …

    Auf jeden Fall aber: Herzlichen Dank für Dein erstes so liebevoll (und manchmal auch unverblümt) geschriebenes Buch mit einer Epoche Eurer Familiengeschichte, an der wir nun teilhaben durften.
    Zumindest unsere Generation berührt sie sehr !

    Herzliche Grüße Fredo

  • Anne Loosen (Donnerstag, 02. Juli 2015 11:18)

    Hallo Maria, ich habe dein Buch gelesen und dabei kamen ganz viele Erinnerungen an meine Kindheit hoch. Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe, das geht noch vielen anderen Lesern so. Ich
    werde es sicherlich später noch einmal zur Hand nehmen.

  • wittig bärbel (Montag, 16. März 2015 18:02)

    Hallo Maria da schlummern ja ungeahnte Talente in dir

  • Regina (Montag, 09. März 2015 09:16)

    Hallo Maria,

    Tolle Seite:) Liebe Grüsse Regina

  • Anita Schulze Darup (Sonntag, 08. März 2015 10:07)

    Wie schön, dass Träume für dich wahr werden. Schreib`noch viel aus deinem Kopfmuseum auf. Es tut gut Erinnerungen und Eindrücke davon mitzubekommen.
    Liebe Grüße
    Anita

  • Karina Nawrath (Donnerstag, 05. März 2015 12:30)

    Hallo Maria, die Seite ist ja super geworden. Ich wünsche dir viel Erfolg für dein Buch und werde es selbstverständlich lesen, sobald es zu bekommen ist. Liebe Grüße.

  • Birgit Clemens (Dienstag, 03. März 2015 16:44)

    Birgit Clemens
    Da hast du ja was tolles auf die Beine gestellt. Hut ab. möchte bitte Info haben sobald dein Buch zu bekommen ist.
    Eine private Signatur wäre doch ein schöner Grund das wir uns nochmal nett mit Willi
    zusammensetzen. (beide Willis)
    Liebe Grüße an Kamen

  • Anne Loosen (Sonntag, 01. März 2015 16:37)

    Ich freue mich, dass deine homepage fertig ist. Deine Geschichte habe ich mit Interesse gelesen. Da wir einige Orte schon zusammen besucht haben, kamen gleich viele Erinnerungen zurück. Ich freue
    mich schon sehr auf dein Buch und viele weitere Geschichten.

  • Bruder (Sonntag, 01. März 2015 15:55)

    Wo bleibt das bestellte t shirt mit autogramm?

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Maria Volkermann 2015